Der Trend, aller großen Fliesenhersteller, entwickelt sich seit Jahren immer mehr und mehr zu XXL Fliesen.

 

In den Fliesenausstellungen finden sich inzwischen Formate bis hin zu 

1,2 m x 3,1 m

 

Entgegen der verbreiteten Meinung, dass diese Verlegung schneller geht, als bei kleineren Formaten (wie z. B. 30 x60 cm), ist die Realität eine andere.

Zwar müssen weniger Stückzahlen an Fliesen angebracht werden, allerdings erfordern Großformatfliesen einen noch präsiseren Aufbau des Untergrundes und einen sorgfältigen Umgang mit den einzelnen Platten.

 

Um diesen technischen Anspruch gerecht zu werden haben wir in Maschinen und Verlegegeräte investiert um das bestmöglichste Verlegeergebnis zu bekommen.

 

Die Organisation und Logistik bei Großformatfliesen ist eine Herausforderung für sich und muss in jedem Einzelfall auf Neue angegangen werden.

So wird beim Besichtigungstermin zuerst geprüft, wie die Wunschfliese in das entsprechende Stockwerk und in den gewünschten Raum transportiert werden kann.

Ggf. ist es notwendig auf ein kleineres Format auszuweichen.

 

Sollten Sie sich für ein modernes und großes Fliesenformat interessieren, stehen wir auch schon während der Planungsphase zur Verfügung.

 

 

Hier finden Sie uns

Wörz Innenausbau
Herdgasse 16

89182 Bernstadt

Rufen Sie an unter

 

 

Telefon: 07348 / 9689910

Mobil:    0171 / 648 42 86

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wörz Innenausbau